HOME     KOLLEKTIONEN     WÄRMEKISSEN     KAMIK-SCHUHE     BESTELLUNG     VERTRIEB    |> ÜBER UNS     KONTAKT    
 

Jeder, der einmal das nackte Füßchen eines Kindes berührt hat, spürt:
Das ist etwas ganz Besonderes. So einzigartig wie der Mensch, der durch das Leben laufen wird.

Füße brauchen Freiraum und zarte Haut will anschmiegsam und schützend umgeben werden, damit sich alles gesund entwickeln kann. Dies war der Grundgedanke bei der Schuhkollektion von Kolibri Kids.

Damit nicht genug - das gesamte Menschenkind möchte wohlig warm und weich umgeben sein bei seinen ersten Begegnungen mit der Umwelt. Was eignet sich hierzu besser, als natürliches Lammfell? Verarbeitet zu einem kuscheligen Fußsack oder als Unterlage zum Schlafen, Träumen oder Spielen.

Durch unsere tiefe Verbundenheit mit der Natur und der eigenen Erfahrung als Eltern haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, funktionelle und wunderschöne Produkte auf höchstem ökologischen Standard zu entwickeln und anzubieten. Fertigen lassen wir ausschließlich per Hand in Deutschland, denn kompromisslos hohe Qualität liegt uns am Herzen.

Gerne geben wir auch Auskunft über die Herkunft unserer Rohstoffe.








"WIR HABEN DIE WELT NUR VON UNSEREN KINDERN GELIEHEN."

Dessen sind wir uns bewusst und tragen dem mit unserer täglichen Arbeit Rechnung.

Ihre
Brigitte Löffler, Inhaberin von KOLIBRI KIDS       >>>Portrait Brigitte Löffler