HOME     KOLLEKTIONEN     WÄRMEKISSEN     KAMIK-SCHUHE     BESTELLUNG     VERTRIEB    |> ÜBER UNS     KONTAKT    
 

Kinder verändern unser aller Leben - und so war das auch bei mir. Naturverbunden war ich zwar schon immer und auch heute habe ich noch viel Freude beim Reiten, Fischen und Gärtnern, doch sobald man das eigene Kind im Arm hält, fängt man plötzlich an, anders über die Natur nachzudenken.

In meiner langjährigen Tätigkeit im medizinischen Bereich liegt mir das Wohl der Patienten am Herzen. So war und ist es für mich selbstverständlich, auch für meine beiden Söhne alles zu tun, damit sie sich prächtig entwickeln.

Dazu gehört für mich auch eine ökologisch verträgliche Lebensweise in nahem Kontakt zu Tieren und die entsprechende Bekleidung.

Gerade die Suche nach guter Fußbekleidung für meine Buben stellte sich als schwierig heraus und so habe ich eines Tages beschlossen, selbst welche zu entwerfen. Dabei war die sorgfältige Prüfung und Auswahl bester Rohstoffe eine wichtige Aufgabe.


Wenn Sie sich in unseren Schuhen genau so wohl fühlen, wie meine Familie, freue ich mich!









... und da alle Kinder gerne kuscheln und wohlig warm verpackt sind, habe ich die Angebotspalette um Lammfelle und Fußsäcke erweitert, die uns mit ihrer unglaublichen Oberfläche und Funktionalität begeistern.

Im Moment bereite ich weitere Kollektionen und Produkte vor, mit denen wir Sie hoffentlich in naher Zukunft positiv überraschen werden!